Liederabend

Zu erwähnen wäre schließlich noch ein Liederabend mit dem Pianisten Arnold Schalker, den ich in der Stadthalle Ditzingen gegeben habe.

Programm: Ausgewählte Lieder von Richard Strauss,Michelangelolieder von Hugo Wolf. Proses Lyriques von Claude Debussy, Lieder und Tänze des Todes von Modest Mussorgski (in russischer Sprache). Durch Vermittlung der MJD hatten wir in Leonberg das Moravia-Kammerorchester aus Brünn zu Gast. Durch persönliche Kontakte zur Deutschen Sporthochschule Köln konnten wir das Bewegungsensemble der Hochschule mit einem eindrucksvollen Programm in Leonberg erleben.

Meine Lehrtätigkeit an dieser Schule wurde leider durch eine Intrige vorzeitig beendet.

Liederabend – Titel 1
Liederabend – Titel 2
Liederabend – Titel 3
Liederabend – Titel 4
Liederabend – Titel 5
Liederabend – Titel 6
Liederabend – Titel 7
Liederabend – Titel 8
Liederabend – Titel 9
Liederabend – Titel 10
Liederabend – Titel 11
Liederabend – Titel 12
Liederabend – Titel 13
Liederabend – Titel 14
Liederabend – Titel 15
Liederabend – Titel 16
Liecderabend – Track 1
Liecderabend – Track 5
Liecderabend – Track 6
Liecderabend – Track 9